Suchen

DATEV-Challenge 2018

01.07.2018

Triathlon-Party bei Speck

Speck ist zum vierten Mal Sponsor des Triathlon-Events DATEV-Challenge und begrüßt Athleten und Zuschauer aus aller Welt in seinem Stimmungsnest.

 

Nach der diesjährigen Streckenänderung durchqueren die Läufer nun zweimal das Firmengelände von Speck an der Lände, nämlich bei Laufkilometer 3,7 und 25,5.

 

Die Partymeile am Firmengelände von Speck bietet, wie schon in den letzten drei Jahren Stimmung, Spaß und kulinarische Genüsse für Jung und Alt. Der Gasthof Winkler aus Alfershausen verwöhnt die Stimmungsnestbesucher mit fränkischen Speisen und kühlen Getränken.

 

Für unsere kleinen Besucher gibt es wieder Gelegenheit, ihr sportliches Geschick an verschiedenen Spielstationen auszuprobieren und sich auf der Hüpfburg auszutoben. Zum ersten Mal ist in diesem Jahr die AOK mit einem Aktionsstand vertreten, der die Möglichkeit zu kostenlosen Gesundheits-Check-Ups bietet.

 

Des Weiteren versorgt der mehrmalige Challenge-Teilnehmer und Speck-Mitarbeiter Torsten Hahn die Zuschauer mit News zum Wettkampf und heizt die Stimmung mit den besten Rock- und Pop-Hits ordentlich an.

 

Um die Athleten gebührend anfeuern zu können, werden außerdem verschiedenste Giveaways von Speck verteilt.

 

Also kommt vorbei und lasst uns auch in diesem Jahr den Challenge-Triathlon zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten machen!

 

Eindrücke der letztjährigen Triathlon-Party bei Speck

Website des DATEV Challenge

 

Triathlon-Party-Meile bei Speck 2017 - Läufer: Bernd Eichhorn
Triathlon-Party-Meile bei Speck 2017 - Läufer: Bernd Eichhorn
Insgesamt zweimal passieren die Läufer das Firmengelände von Speck. Zum Vergrößern auf das Bild klicken.
DATEV Challenge 2018 -  Lageplan der Triathlon-Party-Meile bei Speck

Kontakt

 

Speck in Deutschland

+ 49 9171 809 0

 

info@speck.de