Suchen
DATEV-Challenge bei Speck 2018

DATEV-Challenge 2018

24.07.2018

Triathlon-Party bei Speck

Die große Party-Meile von Speck war bereits zum vierten Mal eines der Highlight-Stimmungsnester des Datev-Challenge auf der Laufstrecke, die von der Stadt über das Industriegebiet „An der Lände“, zum Main-Donau Kanal und wieder zurück führte.

 

Am ersten Juli-Wochenende war Roth zum 35. Mal Gastgeber für Triathleten und Fans aus aller Welt. 3400 Sportler aus 76 Nationen, darunter 650 Staffeln, stellten sich der Herausforderung von 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und 42,195 km Laufen.


Nach der erneuten Streckenänderung von 2018 durchquerten die Läufer nun zweimal das Firmengelände von Speck an der Lände, nämlich bei Laufkilometer 3,7 und 25,5.


Die Partymeile am Firmengelände von Speck bot, wie schon in den vergangenen Jahren Stimmung, Spaß und kulinarische Genüsse für Jung und Alt. Der Gasthof Winkler aus Alfershausen verwöhnte die Stimmungsnestbesucher mit fränkischen Spezialitäten und kühlen Getränken.


Für unsere kleinen Besucher bot sich die Gelegenheit, ihr sportliches Geschick an verschiedenen Spielstationen auszuprobieren und sich auf der Hüpfburg auszutoben. Zum ersten Mal war in diesem Jahr die AOK mit einem Aktionsstand vertreten, der die Möglichkeit zu kostenlosen Gesundheits-Check-Ups bot.


Des Weiteren informierte der mehrmalige Challenge-Teilnehmer und Speck-Mitarbeiter Torsten Hahn die Zuschauer über den aktuellen Stand des Wettkampfs und heizte die Stimmung mit den besten Rock- und Pop-Hits ordentlich an.


Der diesjährige Datev-Challenge war wieder ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten – sowohl für die Sportler, die ehrenamtlichen Helfer und als auch die Fans.

 

Wir freuen uns schon auf Sonntag, den 7. Juli 2019, wenn es wieder heißt „We are Challenge Family“.

Speck Staffeln beim DATEV-Challenge 2018

9 Staffeln traten für Speck beim DATEV-Challenge 2018 an. Matthias Schüler, Dieter Meier, Bernd Eichhorn, Johannes Wagner, Thomas Hutsteiner, Markus Bayer, Alexander Richter, Jonas Fuhrmann, Florian Albrecht, Maximilian Halwas, Christian Engerling, Leon Trautner, Mathias Burgstaller, Simon Kiebler, Wolfgang Roppelt, Christoph Klewitz, Bastian Odendahl, Markus Hussendörfer, Pamela Kolz, Dominik Fassbender, Georg Brunner, Michael Tomski, Jakob Krips, Max Sanktjohanser, Eike Zywietz, Bernd Ludwig und Petra Treiber.
DATEV-Challenge bei Speck, Staffelteilnehmer 2018

Eindrücke der Challenge 2018 bei Speck

DATEV-Challenge bei Speck 2018
DATEV-Challenge bei Speck 2018
DATEV-Challenge bei Speck 2018
DATEV-Challenge bei Speck 2018
DATEV-Challenge bei Speck 2018
DATEV-Challenge bei Speck 2018
DATEV-Challenge bei Speck 2018
DATEV-Challenge bei Speck 2018
DATEV-Challenge bei Speck 2018

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken.

Kontakt

 

Speck in Deutschland

+ 49 9171 809 0

 

info@speck.de