Suchen

Probleme bei E-Mails

Nutzer von Microsoft/Office 365 erhalten ggf. keine Mails von Speck

Was ist das Problem?

Nutzer von Microsoft/Office 365 erhalten unter Umständen keine Mails von Speck-Mitarbeitern.
Grund sind kürzlich verschärfte Quarantäne-Maßnahmen von Microsoft.
Unglücklicherweise erfahren die Absender bei Speck aber nicht, dass Ihre E-Mails nicht den Empfänger erreichen.

Wie kann das Problem gelöst werden?

Wenden Sie sich bitte an Ihre IT-Abteilung mit der Bitte E-Mails der Domain speck.de im Microsoft-Quarantäne-Postfach auf eine White List zu setzen.


Wir bitte Sie diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und informieren Sie sobald dieses Problem gelöst ist.

13.04.2020

Covid-19 - Wir sind für Sie da

Sehr geehrte Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner,

wir möchten Sie darüber informieren, dass Speck auch in dieser momentan außergewöhnlichen Situation in allen Abteilungen...

Mehr erfahren Sie hier