Suchen
ZAM-Online 2021 - Messestand von Speck

ZAM-Online

Eine Ausbildungsmesse mal ganz anders! Speck auf der ersten Zentralen Ausbildungsmesse in der Bildungsregion Landkreis Roth & Stadt Schwabach

03.05.2021

Da dieses Jahr aus bekannten Gründen keine Messen stattfinden dürfen, wurde die diesjährige Ausbildungsmesse online abgehalten.

Vom 11. bis 24. März 2021 hatten interessierte Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, sich 24/7 an den virtuellen Ständen der sich vorstellenden Firmen zu informieren. Dort konnte man sich informative Flyer und Broschüren als PDF-Dateien herunterladen sowie Videos und Fotos von den einzelnen Betrieben ansehen.

Den Messebesuchern wurde auch die Möglichkeit geboten, an bestimmten Tagen einem Livechat beizutreten oder die Betriebe per Videocall zu kontaktieren. Dort standen für weitere Fragen unsere Azubis zur Verfügung. Trotz der schwierigen Umstände hoffen wir, dass sich alle Besucher ausreichend informieren konnten und bedanken uns bei allen Gästen für ihren virtuellen Besuch unseres Standes.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen.

Weitere Informationen

Website Speck Ausbildungsberufe

Website Speck Duales Studium

Logo ZAM-Online

Kontakt

 

Speck in Deutschland

+ 49 9171 809 0

 

info@speck.de